Zum Inhalt springen
Wir über uns

Wer hinter KraftKids steckt?

Schön, dass Sie uns gefunden haben! Hier erfahren Sie, wer das Unternehmen KraftKids gegründet hat und was uns besonders am Herzen liegt. Kontakt

Aneta und Robert - ein starkes Team!

Ich bin Aneta und zusammen mit meinem Mann Robert, zwei Köpfe die hinter KraftKids stehen. Unsere beiden Kinder machen unsere kleine Familie perfekt. Zoe und Jan sind unser ganzer Stolz und auch ein bisschen dafür verantwortlich, dass es KraftKids überhaupt gibt. Und das kam so: Eigentlich bin ich gelernte Berufsberaterin. Ich habe mich aber schon seit langem für gutes Design, schöne Dinge und hochwertige Stoffe interessiert. Wenn sich ein kleines Menschenkind ankündigt, liegt es nahe, dass das Baby mit schönen Sachen umgeben sein soll. So kam es dazu dass Zoe die erste Testerin meiner eigenen Entwürfe wurde. Ich stellte fest, dass sich Zoe mit nachhaltigen Stoffen, wunderschönen Farben und modernen Mustern richtig wohlfühlte. Deshalb unterstützte und ermutigte mich Robert mein Hobby zum Beruf zu machen.

Vielleicht hätte ich diesen Schritt auch allein gewagt. Aber mal ehrlich: Zu zweit ist man einfach stärker - so stark, wie es auch der Name unserer Manufaktur zeigt! Wir sind stark und kraftvoll, unsere Kinder stecken voller Energie, und genau diese Kraft und Stärke wünschen wir auch allen anderen Kindern.

KraftKids ist seitdem stark gewachsen. Wir sind inzwischen 20 Menschen, die gemeinsam zu einer großen Familie geworden sind. Wir alle mit samt unserem Nachwuchs tragen zur Entwicklung von KraftKids bei. Wir betreiben zwei Nähereien und eine Schreinerei denn außer wunderschönen Produkten aus Stoff fertigen wir in der Kleinmöbelproduktion Wickelaufsätze und Sitzmöbel.

Für jeden

Wir erfüllen Kundenwünsche und nähen alles auch in abweichenden Größen. Bei uns bekommen Sie die Gardine in der optimalen Länge, die Wickelauflage in Extrabreite oder das Tipi mit Fenster. Sehr gern personalisieren wir unsere Näharbeiten: Mit einer individuellen Stickerei wird die Babydecke oder das Kapuzenhandtuch zum liebevollen, persönlichen Geschenk. Die Verbindung von hoher Qualität, handwerklichem Können und emotional geprägtem Design macht jedes Produkt von KraftKids zu einem besonderen Erlebnis! Kontakt

Unsere Kundenbewertungen

Wir sagen DANKE

Super netter Kontakt und toll, dass hier so freundlich auf meine Individualisierungswünsche eingegangen wurde. Schöne Kissenbezüge. Ich würde immer wieder bei KraftKids bestellen.

AnonymOhne Datum

Wir lieben den Strampelsack! Die Qualität ist super und er sieht total schön aus. Wir hätten nur lieber eine Nummer größer holen sollen, die kleine ist schnell raus… wir werden aber wieder bestellen :))

Jennifer08.02.2022